Mittwoch, 5. Juli 2017
Handling
Damit die Brille fest am Kopf sitzt, gibt es im Hinterkopfgurt einen integrierten Feststellknopf den man einfach zudreht.
Schon sitzt alles stramm. Zum entriegeln braucht man nur einen Knopf, der sich auf der Aussenseite des Gurtes befindet zu drücken.
Zudem lässt sich das frontale Brillenteil auch noch mal in seiner Position in Richtung vor und zurück verschieben.
Dies geschieht durch einen Knopf rechts unten im Brillenteil selber.
Zu Anfang hat mich Licht gestört , das von unten in den inneren Brillenteil einfiel.
Das konnte ich vermeiden, indem ich den Hinterkopfgurt etwas höher gezogen habe, dabei kippt das vordere Brillenteil etwas nach unten.
Ein weiteres Problem , welches ich bisher nochnicht lösen konnte, sind Fettflecken die aus dem eigenen Gesicht stammen und ständig auf der Linse kleben.
Das kleine blaue Putztuch ist also bei jedem Brilleneinsatz immer in meiner Nähe.

... comment